//

Offenau hat gewählt

3. Juni 2019

Bei der Kommunalwahl am 26. Mai haben unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger entschieden, in welcher Zusammensetzung der Gemeinderat in den kommenden fünf Jahren arbeiten soll. Dabei wurde den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU großes Vertrauen entgegengebracht. Dank des Wählervotums wird die CDU-Fraktion auch im künftigen Gemeinderat mit vier Sitzen vertreten sein. Dafür sagen wir herzlichen Dank. Für die wieder gewählten Gemeinderatsmitglieder , Josef Wanner, Gisela Plagmann, Dieter Jochum und Markus Roth, ist das Vertrauensvotum Ansporn und Auftrag zugleich, weiterhin mit Sachverstand und persönlichem Engagement ihren Beitrag zum Wohl unserer Gemeinde und der hier lebenden Menschen zu leisten.

Unser besonderer Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten, die mit ihrer Bereitschaft, auf der CDU-Liste zu kandidieren, mit dazu beigetragen haben, dass die CDU wieder ein gutes Gesamtergebnis erzielen und damit ihre vier Sitze im Ratsgremium halten konnte.

Wir danken auch für die Stimmen, die die Wählerinnen und Wähler den Kreistagskandidatinnen und -kandidaten der CDU im Wahlbezirk X gegeben haben, insbesondere für das Votum für den Kandidaten aus unserer Gemeinde, Ralph Plagmann. Ein Dank ergeht auch an ihn für seine Bereitschaft zur Kandidatur auf der CDU-Kreistagswahlliste. Auch er hat dazu beigetragen, dass die CDU im Wahlbezirk Bad Friedrichshall, Gundelsheim, Oedheim und Offenau ein gutes Gesamtergebnis erzielen konnte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner