Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl

Liste für die Kommunalwahl eingereicht

31. März 2019

Am 26. Mai findet die Kommunalwahl statt. Der CDU-Gemeindeverband hat eine Liste mit 12 Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt, die sich mit Herz und Verstand dafür einsetzen wollen, dass Offenau weiterhin „attraktiv im Neckartal“ bleibt. Sie wollen sich engagiert dafür einbringen, dass unsere Gemeinde lebens- und liebenswert bleibt. Dabei ist es ihnen ein Anliegen, dass bei allen Entscheidungen zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger verantwortungsbewusst mit den vorhandenen Ressourcen umgegangen wird. Insbesondere sollen Finanzmittel so eingesetzt werden, dass die Gemeinde handlungsfähig bleibt und  die Bürgerinnen und Bürger nicht zur Kasse gebeten werden.

Unsere Liste für die Gemeinderatswahl:

Josef Wanner, Gisela Plagmann, Dieter Jochum, Markus Roth, Jutta Wörner, Robert Hay, Magnus Dietz, Falk Huttenlocher, Marcus Kühn, Pablo Kwade, Béatrice Martin-Gehrig, Ramona Nitsch.

Bei einem Weißwurst-Frühstück am 5. Mai, 10 Uhr, im Josefsheim,  besteht die Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten auf der CDU-Liste kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.