Ehrung bei Jahresabschlussfeier

16. Dezember 2018

Im Rahmen einer zum ersten Mal im CDU-Kreisverband Heilbronn stattfindenden Jahresabschlussfeier wurden besonders verdiente Mitglieder, außerhalb der Ehrungen für lange Mitgliedschaft, für ihr langjähriges politisches Engagement geehrt. Zu den Geehrten zählte auch die Vorsitzende des Gemeindeverbands Offenau, Gisela Plagmann. Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Alexander Throm dankte den vier geehrten Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz vor Ort, „bei dem durchaus Durchhaltevermögen gefragt sei. Das hätten alle Geehrten in den letzten Jahrzehnten bewiesen.

Ehrung von vier verdienten Mitgliedern bei Jahresabschlussfeier durch Alexander Throm (Mitte) und den Kreisvorstandsmitgliedern Georg Susset und Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.