Jahreshauptversammlung 2013

20. Oktober 2013

Der neue Vorstand ist (fast) der alte

Bei einer, trotz Urlaubs- und Erntezeit, sehr gut besuchten Hauptversammlung des CDU-Gemeindeverbands unter der Leitung des Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Dr. Bernhard Lasotta stellte sich der gesamte Vorstand bis auf einen Beisitzer unverändert zur Wiederwahl. Nach dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Gisela Plagmann, dem Bericht aus der Gemeinderatsfraktion, abgegeben vom stellvertretenden Fraktionssprecher Markus Roth, und dem Bericht über die Finanzen des Gemeindeverbands durch Schatzmeister Ralph Plagmann wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet.

Ebenso einstimmig erfolgten die anschließenden Wahlen, bei der Gisela Plagmann als Vorsitzende und Pressesprecherin, Markus Roth als Zweiter Vorsitzender und Internetbeauftragter, Ralph Plagmann als Schatzmeister und Rainer Frank als Schriftführer bestätigt wurden. Als Beisitzer wirken künftig mit: Klaus Graf, Dieter Jochum, Josef Wanner und Jutta Wörner.

Nach der Ehrung für langjährige Mitgliedschaften schloss die Versammlung mit einem regen Meinungsaustausch mit Dr. Lasotta zu Themen der Landespolitik und der Kommunalpolitik.

Gisela Plagmann, Vorsitzende